19.000 Euro Spende für die Aktion Lichtblicke e. V.

Im Rahmen der Feier zur Firmenübergabe im April rief PFREUNDT zu einer Spendenaktion für die Aktion Lichtblicke e. V. auf, die Kindern in Notlage in NRW hilft. Dabei wurde eine Summe von mehr als 9.500 Euro gespendet, die PFREUNDT anschließend verdoppelte.

Nach 28 Jahren als Geschäftsführer von PFREUNDT übergab Ludger Wissing das Familienunternehmen im April an seinen Sohn Jonas Wissing und seine Tochter Judith Deitert. Bei einem großen Fest auf dem Südlohner Betriebsgelände wurde die Firmenübergabe gemeinsam mit über 650 Mitarbeitenden und ihren Familien, Freunden und Bekannten, Kunden und Lieferanten gefeiert.

Anlässlich dieser Feier rief die Geschäftsführung des Herstellers mobiler Wiegesysteme zu einer Spendenaktion für die Aktion Lichtblicke e. V. auf. Der Verein kümmert sich um Kinder, Jugendliche und ihre Familien, die durch schwere Schicksalsschläge materiell, finanziell und seelisch in Not geraten sind.

Mit Hilfe der Gäste wurden rund 9.500 Euro Spenden gesammelt. Diese Summe verdoppelte PFREUNDT, sodass insgesamt 19.000 Euro an die Aktion Lichtblicke e.V. gespendet werden konnten.

Mehr Informationen zur PFREUNDT Firmenübergabe